riese_mueller

Rückenwind serienmäßig. Die E-Bikes von Riese & Müller.

Genau genommen ist ein E-Bike ein Fahrrad mit zwei Gaspedalen. Man gewinnt das morgendliche Rennen durch die Stadt und fährt auf den steilsten Bergpassagen allen davon. Sportlich, mögen manche denken. Riese & Müller sagt: mühelos. Schon beim leichten in die Pedale Treten spürt man den Schub einer ungeheuren Kraft. Um genau zu sein: der Bosch Motoren. Seitdem ist der Gegenwind ein guter Freund. So muss sich Radfahren anfühlen.

r-m

Für jedes Ziel und den Weg dahin bieten Riese & Müller 16 Pedelecs in zahlreichen Modell- und Schaltungsvarianten, mit Tretunterstützungen bis 25 oder 45 km/h, die perfekte Lösung. Von sportlich bis komfortabel. Funktional und individuell bis ins Detail. Und definitiv der Inbegriff deutscher Ingenieurskunst.