OliverBuskeWerkstattleiterKurz vorgestellt: Oliver Buske (Werkstattleiter / Zweiradmechaniker)

Seit Februar 2015 ist Oliver Buske für alle Belange in dem wichtigen Bereich der Fahrradreparatur und Wartung unser Fachmann und hat die Leitung der meisterlichen Werkstatt von cycles.de übernommen.

Durch seine nunmehr 21 jährige Erfahrung hat er sich weite Kenntnisse in der Reparatur aller Radvarianten aneignen können. Sicherheit und Effektivität sind für ihn ein Muss.

Dabei ist er eher zufällig aufs Rad gekommen. Ein angebotenes Praktikum hat ihm sein Händchen für diese Tätigkeit erschlossen, eine Ausbildung zum Zweiradmechaniker bei der Fa. Zweirad Shop Lieb, hat sich an das Praktikum angeschlossen. Darauf 9 Jahre Gesellentätigkeit bei der Fahrradbörse in Elmshorn und weitere 9 Jahre bei der Fa. Flottbike in Hamburg-Flottbek.

Wir freuen uns, dass wir einen sehr fähigen und gewissenhaften Werkstattleiter für uns gewinnen konnten, der durch seine Kompetenz für Ihre Sicherheit auf dem Rad steht.